wassertemperatur 21 grad im see angenehm oder doch eher etwas (zu) frisch?

3 Antworten

21 Grad ist doch total warm! Man schwimmt und tobt da doch auch herum. Man darf den See halt nicht mit der Heimischen Badewanne vergleichen :)

Mir pers. ist das noch zu kalt, um länger drin zu bleiben, bin in der Beziehung aber eher ein Beckenrandschwimmer, viele gehen bei den Temperaturen längst rein.

Zum Abkühlen aber auf jeden Fall gut.

21 grad? Ist etwas kühler als das Trainigsbecken im Bad (24-25 Grad. Kannste hingehen. Just Fun!