Kostenlose Badeseen in NRW? Kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Sonnensee bei Dülmen. Kostet nur der Parkplatz und man sollte früh da sein, die Schlange zur Einfahrt geht über einige Kilometer bis zur Autobahnauffahrt.

Hansi987654321
Fragesteller

Leider falsche Ecke. Danke.

ohne eintritt - keine badeaufsicht - nicht gestattet - zu viele kläger !

Bei Hörstel gibt's den Torfmoorsee. Ist easy über die Autobahn zu erreichen sonnst fällt mir nichts ein suche persönlich Seen zwischen Osnabrück und Hannover. Kann bei Hannover sonst das Steinhuder Meer empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung