Badesee mit Hund nrw?

2 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wär, würde ich mal schauen, zu welchem See ich gehen wollte.

Bei welchem Badesee sind Hunde erlaubt?, das steht doch auf der Seite von jedem Badesee.

Bei sechs Seen brauchst du doch nicht lange, die alle im Netz anzuschauen.

Das gesamte Gebiet ist wunderschön und Hunde sind erlaubt, solange sie nicht im Gebüsch stöbern oder andere Menschen  belästigen. Hunde sollen dort auf den Wegen bleiben.

Man findet in dem weitläufigen Uferbereich viele Stellen, wo Hunde ins Wasser können und dürfen. Natürlich geht man nicht direkt mittenrein an die Badestellen der Menschen, aber das versteht sich von selbst.

Wir waren am Wolfssee und auch der Böllertsee ist herrlich! Ich wünsche euch viel Spass!