Hundebade See in NRW?

4 Antworten

Rolandsee.
Aber nicht mit der Blauen Lagune verwechseln. Da ist Naturschutzgebiet.
Am Tuttenbrock bin ich mir nicht sicher, ob Hunde mit dürfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Baldeneysee und Kemnadersee sind schön und für Hunde erlaubt.

Meine Antwort bezügl. Wolfssee etc hast du ja schon gesehen :-))

Patpat420  05.08.2019, 20:04

Am Baldeneysee gibt es aber nur bestimmte Bereiche wo das schwimmen erlaubt ist. Z.b. am Seaside beach

Glörtalsperre in Breckerfeld ist sehr schön

Wuppertalsperre zwischen Hückeswagen, Radevormwald und Remscheid.

Bevertalsperre bei Wipperfürth