freund hat mein handy geklaut?

4 Antworten

Hallo,

Du schreibst, dass Du Dein Telefon verloren hättest. Wie soll Dein Freund es dann gestohlen haben....

Vielleicht steckt eine ganz einfache und schlüssige Geschichte dahinter.

Ich stimme Vampire 321 zu. Sprich Deinen Freund direkt auf das Telefon an. Du kannst ihm sagen, dass Du es auf seinem Tisch hast liegen sehen, wie es sich mit seinem neuen Telefon verhält. Du hast Deines verloren etc..

An seiner Reaktion wirst Du erkennen, wie es sich verhält und ob er lügt.

Dieses Gespräch sollte in Ruhe und unter 4 Augen geführt werden. Schließlich könnte es sich noch aufklären.

Sollte dabei herauskommen, dass er lügt und Du Dein Telefon nicht zurückbekommst, dann geht wahrscheinlich kein Weg an dem Ende Eurer Freundschaft vorbei. Vertrauen ist die Basis einer jeden Freundschaft. Wenn die dadurch verloren geht, gibt es keine Basis mehr.

Ich hoffe es klärt sich in Deinem Sinn.

Gruß, RayAnderson

Sprich ihn doch einfach auf sein neues Handy an .., und dann erinnere ihn dran das du deins 'verloren' hast ... und wenn du dir sicher bist das es DEIN Handy ist, und er rumzickt würde ich ihn nicht mehr 'freund' nennen!

ORTE es mit dem internet oder zeig jmd. dass es dein handy ist durch das code entsperren oder weis dein Freund den code ??

da ist wohl trennung ein guter rat