Geklautes Handy wurde in Bulgarien gefunden?

4 Antworten

Ich hatte mein Handy mal auf einem Flugzeug gelassen. (Ja ich weiss echt dumm) Und nach einer weile kam eine Meldung auf unsrem anderen Handy das es irgendwo in einem Haus war (In der Zeit waren wir in Thailand) Wir waren mit der Polizei/Dedektive da aber in dem Raum in dem as angeblich war konnte man nicht rein. Die Tür war abgeschlossen. Und wir durften sie auch nicht öffnen (nach dem Gesetz oder sowas) Ja ich wollte es einfach mal mitteilen und habe es auch sehr kurz zusammengefasst. Wir mussten auch lange warten und so weiter. Also ich würde sagen, lass es lieber man weiß auch nie in welche Situation man sich begibt. LG

Also die deutschen Behörden werden dir dein Handy nicht besorgen. Wenn dann musst du schon nach Bulgarien reisen, oder du versuchst das mit den bulgarischen Behörden per Mailkontakt zu regeln. Weiß nicht, ob die dir das schicken.

Eher vergessen, ins Ausland ist das immer so eine Sache.

Ich würde sofort zu nächsten Polizeistation gehen. Das Handy ist dein Besitz! Die müssen es dir wieder beschaffen.