Ich habe meine Handy in Zug verloren, aber wenn ich anrufe niemand nehmt es an, hat jmd es geklaut oder nicht??

4 Antworten

Rufe doch mal bei dem entsprechenden Bahn-Unternehmen an. Ich weiß jz nicht, wie lange es jz her ist, dass du dein Handy verloren hast ... Aber falls es jmd., oder gar Zugpersonal gefunden hat, könnte es sein, dass es in einer Zentrale, ... liegt und nur darauf wartet, abgeholt zu werden. Muss natürlich nicht sein, kann aber.

Habe auch mal an einer Stelle der DB antanzen können, als ich vor einigen Jahren etw. im Bus habe liegen lassen ... : )

Lg und viel Erfolg bei deiner Handysuche : )

Das wissen wir leider auch nicht.

Ja, wenn jemand die Anrufe annimmt dann wohl schon.

FGO65  15.02.2022, 16:50

Oder es ist der Mitarbeiter vom Fundbüro

Würdest du drangehen, wenn ein fremdes Handy auf dem Sitz liegt und es klingelt?

Wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer