Wo ist dieser Strand (Dubai)?

3 Antworten

Für mich sieht das nicht wie ein natürlicher Strand aus, sondern wie ein Künstlicher.

Mir kam als erstes der Strand des Park Hyatt Dubai in den Sinn, aber da stimmt die Perspektive nicht da man dort eher von vorne und nicht von der Seite auf die Stadt schaut.

Daveeeeee137
Fragesteller

Ich glaub eher dass ist eher ein privatstrand in einem villenviertel

NoLies  24.04.2020, 10:19
@Daveeeeee137

Das kann auch sein. Oder eben der Strand eines Hotels. Wo hast du das Bild denn her?

Daveeeeee137
Fragesteller
@NoLies

Hab ich auf Instagram bei einem youtuber gesehen.

NoLies  24.04.2020, 10:22
@Daveeeeee137

Dürfte ich wissen welcher Youtuber, dann kann ich es evtl. herrausfinden.

dubai, vereinigte arabische emirate. das da hinten ist der burj khalifa. lg tobi

Daveeeeee137
Fragesteller

Das weiß ich selber wollte wissen wo genau sich der strand in Dubai befindet. Trotzdem danke

NoLies  24.04.2020, 09:40

Wenn man die Frage nicht versteht, einfach nicht antworten.

tobias981  24.04.2020, 09:42
@NoLies

ja, aber ich habe die frage doch korrekt beantwortet:

Wo ist dieser Strand (Dubai)? ...dubai, vereinigte arabische emirate.

Kennt jemand villeicht diesen Strand? .... ja, ich, weil ich schon dort war. der strand liegt am meer.

das stimmt doch alles und wurde somit korrekt beantwortet. glg tobi

NoLies  24.04.2020, 09:51
@tobias981

Nein. Das steht schon in der Frage. Hier wurde gefragt um welchen Strand es sich handelt.

tobias981  24.04.2020, 09:53
@NoLies Wo ist dieser Strand (Dubai)?

Kennt jemand villeicht diesen Strand?

das ist falsch formuliert worden. dass sie duai in klammern geschrieben hat impliziert, dass sie nach der stadt wo dieser strand liegt sucht. desweiteren suggerieren die klammern, dass sie dubai vermutet. glg tobi

Daveeeeee137
Fragesteller
@tobias981

Es tut mir leid mich falsch artikulieren zu haben. Aber mit der Antwort am Meer kann man nichts anfangen. In dubai gibt es glaub ich 20km strand

Lg

tobias981  24.04.2020, 09:58
@Daveeeeee137

kein problem. überall wo das land an meer grenzt ist strand. das dürften locker 20 km sein.

NoLies  24.04.2020, 09:59
@tobias981

Lies die Frage, es steht doch da!

Kennt jemand villeicht diesen Strand? Wie heisst dieser Strand?

Damit hast du die Frage nicht beantwortet.

Und nein, der FS weiss, dass es in Dubai ist und fragt nach dem explizitem Strand.

Du kannst dich hier nichtmehr rausreden, hier gibt es desweiteren nichts zu implizieren oder nachzudenken. Dein geschwurbel ist echt traurig.

Ich vermute mal das das "la mer" ist.

Bearman1974  24.04.2020, 09:39

Finde übrigens das ist der schönste Strand von Dubai. Sehr schöne Promenade mit guten Restaurants usw. dort.

Bearman1974  24.04.2020, 09:47
@Daveeeeee137

Der ist öffentlich. Kannst dort auch Liegen mit Schirmen mieten, aber auch so hin. Sieht aber etwas verbauter aus. als auf dem Bild, das könnte wirklich ein privater sein, aber von der Entfernung zum Burj Khalifa passt das.