die apple stores z.B. der in Frankfurt, sieht über die Seriennummer deines Ipods Iphones, ob die earphones schon einmal getauscht wurden oder ob es noch die original earphones sind, deren "Seriennummer" in der Seriendatei des Iphones gespeichert ist.

geht es um den service für die kopfhörer?? da bruachst du keine seriennummer, da die seriennummer der kopfhörer nicht extra bei apple regsitriert sind. du brauchst entweder die seriennummer des ipods / iphone oder den kaufbeleg

roblob110
Fragesteller

Ja, es geht um den Service, sie sind nämlich kaputt. Den Kaufbeleg hab ich nicht mehr, und das waren nicht die Kopfhörer, die bei dem iPod dabeiwaren, sondern dazu gekaufte. Gibts noch eine Möglichkeit zum Umtauschen?

Die seriennummer ist normalerweise auf der verpackung zu finden. Wenn du sie aber mit einem iPhone bekommen hast ist sie in der Bedienungsanleitung.