Apple Produkt Retoure 14 Tage?

2 Antworten

Guten Tag!

Als Verbraucher haben Sie bei Conrad Electronics ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen gemäß §§ 355, 312g BGB. Die Ware muss in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand sein.

Weitere Infos entnehmen Sie auf der Homepage den AGBs.

Einfach die Ware einpacken, die Rücksendehinweise auf Conrad Electronics befolgen und dem Paketshop zur Rücksendung abgeben (vgl. https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html)

Vergessen Sie nicht die Quittung mit der Sendungsnummer. So können Sie jederzeit feststellen, ob Ihr Paket das Zielort erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ein kurzes Anprobieren - so wie es im Laden möglich wäre - ist durch das gesetzliche Widerrufsrecht abgedeckt. Ein längeres Tragen wäre es nicht.