Wo ist der Unterschied zwischen Farbgelen und UV Lacken..Kann ich beide für Nageltipsverwenden?

1 Antwort

So weit ich da richtig verstanden habe (Ich arbeite ausschließlich mit Frabgelen), lassen sich UV-Lacke deutlich einfacher entfernen.

Die meisten UV-Lacke furnktionieren nach dem Shellack-Prinzip.

UV Gele härten komplett durch und lassen sich nur durch feilen wieder entfernen. (Theoretisch müsste aber beides gleich gut funktionieren. Ergo du machst ganz normal deine Natrunagelverlängerung, den Aufbau, dann dein Farbdesign-hier kannst du neben Farbgelen auch Nagellack, Acrylfarben, Liedschatten, Glitzer, etc verwenden, und dann versiegelst du wie gewohnt.)

kpkpkpka
Fragesteller

Ach so.. danke für deine Hilfe :)