Wo ist der Netzschalter?! - Medion Smart Tv

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal das Handbuch lesen oder in der Frage mal schreiben, was man da für ein Gerät hat? Der Typ wäre wichtig. Medion, Smart-TV und Bildschirm ist zu allgemein, wobei ein samrt-TV sowieso immer auch ein Bildschirm ist. Jedes Gerät hat so etwas wie eine Typenbezeichnung, ein Baujahr oder irgenwelche andere Kriterien, an denen man es von der Allgemeinheit unterschieden kann.

priesterlein  27.12.2014, 11:57

Danke für den Stern, aber falls das jemand später liest, weil er auch den Schalter sucht: Er war hinten.

Da war doch UNTER GARANTIE ein Handbuch mit dabei!

priesterlein  24.12.2014, 19:53

Es war doch schon klar, dass er ins Handbuch schaute, aber das hilft ihm nicht, daher dachte er sich, es wäre toll, zu fragen, wo der Netzschalter wäre. Anscheinend hat er ein Gerät, das so allgemein ist, dass es sich nicht von allen anderen Geräen unterscheidet und somit müsste ja sofort jeder, außer ihm, wissen, wo der Schalter denn nun sei.

MorsKajak  24.12.2014, 19:55
@priesterlein

Warum dückst du nicht auf die Stelle, die gezeigt wird? Bedienleisten werden oft hinter Klappen versteckt, die isch auf Berührung erst öffnen...

Eventuell hilft auch ein Foto...

Frohes Fest auch dir!

MorsKajak  24.12.2014, 19:58
@MorsKajak

Wenn ich da richtig gegooglet hab, ist das offenbar ein Touchscreen. Das heißt: einfach mal drauf tatschen..

priesterlein  24.12.2014, 20:05
@MorsKajak

Ein Touchscreen kann nie ein Netzschalter sein. Wonach hast du denn gesucht? Kennst du den Typen, um den es geht?

cassieberry
Fragesteller
@priesterlein

abgesehen mal davon, dass ich eine "sie" bin xD es hat sich erledigt, es war auf der rückseite und wurde im handbuch auf der vorderseite eingezeichnet

Hilfreichste Antwort, weil du dir Mühe gegeben hast zu helfen, dankeschön :D

Da war doch sicher eine Bedienungsanleitung dabei. Diese zu lesen, könnte vielleicht helfen.

cassieberry
Fragesteller

Bin nicht blöd, das zeigt auf die Stelle, aber da ist nichts D:

priesterlein  24.12.2014, 19:18
@cassieberry

Was bitte soll "das zeigt auf die Stelle" heißen? Ist da eine Klappe, die man öffnen muss oder gilt das Handbuch für mehrere Typen? Ist es überhaupt das richtige Handbuch?

cassieberry
Fragesteller
@priesterlein

ne weißte, die packen da das falsche Handbuch mit rein :D es gibt doch immer ne übersicht, wo gezeigt wird wo was ist, da zeigt der pfeil wo der netzschalter ist, aber da ist kein schalter, mit touch scheit es auch nicht zu funktionieren

priesterlein  24.12.2014, 19:34
@cassieberry

Und das Gerät hat keine Typbezeichnung, keinen Namen, nichts, was es von anderen geräten unterscheidet? Ist es neu oder gebraucht? Du schreibst ja nichts dazu, wie soll man da hilfreich sein? Wo hast du geschaut? Unten, oben, hinten unten, hinten oben, neben dem Stromanschluss? Wirklich "ein TV" ist eben nicht wirklich hilfreich.

Schau ins Handbuch. Frohes Fest!

cassieberry
Fragesteller

Hab ich schon xD aber auch frohes Fest :D