Wo ist der beste Ort auf Klassenfahrt um zusammenzubrechen?

6 Antworten

Alle gleichzeitig? Das erfordert gutes Timing. Und ob man sich so auf den Punkt abfüllen kann?

Im Bett wahrscheinlich, dann denken die anderen einfach man würde schlafen.

Fiona567890
Fragesteller

Man ist in Gruppen

Zusammen zu brechen - natürlich kotzt man in die Kloschüssel , das putzt sich am leichtesten

Zusammenzubrechen - ist selten ne gute Idee. Wenn du körperlich oder psychisch nicht fit genug für eine Klassenfahrt bist, bleib bitte zu Hause.

Fiona567890
Fragesteller

Dass zweite ich komme mit ich gehe nicht raus freiwillig nur wenn wir was machen

Bist Du mit einer Theatergruppe unterwegs? Ansonsten wüsste ich nicht, warum man einen geeigneten Ort für einen Zusammenbruch suchen sollte. Oder reist Du auf die Mitleidstour?

Andererseits, zusammen brechen macht man am besten vor der Tür, stinkt dann weniger.

Auf dem Dancefloor. Da macht ihr zusammen einen stylishen Breakdance (Brechtanz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung