Wo ist das Restaurant im ICE?

6 Antworten

gggg - Geh auf die Seite des Abfahrtbahnhofes und such dir da die Wagenfolge raus. Das was wir hier können, kannst du auch aus dem Zug.

Einer von wenigen ICE 2.

Das Restaurant befindet sich in der Mitte des Zuges.

und warum fragst du nicht? glaubst du, dass du hier jemanden findest, der zufällig auch gerade in deinem zug sitzt.

frag doch auch, wo das nächste klo ist oder wo die fenster oder die sitzplätze sind

Schau mal in den Durchgang zum nächsten Wagen. Da ist an der Wand ein Pfeil Richtung Bordbistro bzw. -restaurant.

Ist die Frage wirklich dein ernst? Reden die Leute bei dir im Zug nicht die selbe Sprache wie Du!