Wo ist bei der VR-Bank der Finanzmanager hin?

1 Antwort

Bei welcher VR-Bank?

So weit ich weiß, stellt Atruvia (der IT-Dienstleister der Volks- und Raiffeisenbanken) derzeit nach und nach die einzelnen angeschlossenen Banken auf eine neue Software um. Details zur Umstellung und den Unterschieden kenne ich allerdings nicht.

Fluktuation
Fragesteller

VR Forchheim/Bamberg

Rolf42  31.12.2021, 14:47
@Fluktuation

Da steht unter https://www.vrbank-bamberg-forchheim.de/kampagnen/fiducia-gad/umstellung-online-banking.html was dazu:

Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen. Probieren Sie es schon heute aus! Dafür melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten an, entweder wie gewohnt über den Login oder über den Button "Jetzt anmelden".
Fluktuation
Fragesteller
@Rolf42

Danke. Der Finanzmanager ist aber sowohl beim neuen, als auch alten Design nicht vorhanden, obwohl er das beim alten immer war. Sehr schade und ärgerlich!