Frage von LelaK3, 44

VR-Banking App?

Ich möchte mich gerne bei der VR-Banking App anmelden, bin auch soweit klargekommen aber jetzt bin ich beim PIN angekommen und komme nicht mehr weiter. Was für ein PIN ist gemeint? Steht das auf der Bankkarte drauf oder wo ist dieser PIN zu finden! Bitte um Hilfe ich verzweifel hier solangsam! Danke schonmal im Vorraus!!

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Tafo77, 31

Hallo Lelak3 als erstens gibst du deine kto nr und dann deine VR Net key Pin. Du hast bestimmt ein Pin eingegeben nach dem du VR App Runtergeladen hast um dich zu Registrieren.

Kommentar von LelaK3 ,

Ja ich muss nochmal schauen ich block da nicht so ganz durch aber danke für die antwort :)

Antwort
von Rolf42, 32

Da ist die Onlinebanking-PIN gemeint, die du auch sonst für den Zugang zum Onlinebanking benutzt.

Kommentar von LelaK3 ,

Erstmal danke das du geantwortest hast:) ich weis nicht genau was online banking ist wollte nur eine app wo man seinen kontostand online sieht. Geht das mit dieser app überhaupt? 

Kommentar von Rolf42 ,

Das geht, wenn du dich bei deiner Bank für das Onlinebanking angemeldet hast.

Ohne Freischaltung zum Onlinebanking ist die App praktisch nutzlos.

Kommentar von LelaK3 ,

Ok kein wunder geht das nicht! Dankeschön dann werde ich morgen mal zur bank gehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community