Wo in München gibts eine große Auswahl an Schulranzen?

7 Antworten

Kann barracuda nur Recht geben, eine größere Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken als im Schulranzen-Megastore in Puchheim wirst Du nirgens finden. Und die Kinder können dort auch rumtoben bei den vielen Attraktionen. Clara

Bei Helga Weber e.K. in der Theresienstraße 100. Seit neuestem auch Fachcenter Schulranzen.com hier gibt es eindeutig die größte Auswahl in München. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung ist absolut spitze.

Gehe zu Kaut Bullinger am Marienplatz, ich glaube die haben die größte Auswahl. Die hatten schon 2 Riesen Ranzenparty's

Momentan ist a nicht gerade "Schulranzensaison", aber der Hertie am Bahnhof hat eine große Taschenabteilung. Da wirst du sicher fündig.

Boldtbregu  11.03.2008, 13:05

Es empfiehlt sich aber auch außerhalb der Saison zu kaufen. Ist günstiger.

Tim85  28.04.2015, 08:39
@Boldtbregu

Wenn dann,  aber nur so zwischen Novemer und Februar, sonst ist es schon sehr ausgesucht.

Hetzenecker. Einmal am Stachus und einmal auf der Sendlinger, ziemlich in der Mitte.