Meine Tochter quält mich schon seit Tagen, aber ich möchte jetzt nicht quer durch die Stadt tigern. Wo finde ich eine gute Auswahl zum Durchprobieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Momentan ist a nicht gerade "Schulranzensaison", aber der Hertie am Bahnhof hat eine große Taschenabteilung. Da wirst du sicher fündig.
Es empfiehlt sich aber auch außerhalb der Saison zu kaufen. Ist günstiger.

Wenn du online bestellst ist die Seite zu empfehlen: http://www.twenga.de/dir-Burobedarf,Schulbedarf,Schulranzen Ebenfalls parktisch wenn man sich einen Überblick verschaffen will.
Hetzenecker. Einmal am Stachus und einmal auf der Sendlinger, ziemlich in der Mitte.
Die größte Auswahl findest du beim Weber im Glockenbachviertel. Da gibt es auch die beste Beratung.www.geh-zum-weber.de
Noch viel mehr Auswahl gibts im Schulranzen Megastore in Puchheim bei München. Das ist zwar 20 min. ausserhalb von München, aber da findest du so ziemlich jeden Schulranzen, den es gibt.Im Internet unter www.schulranzen-onlineshop.de nachschaun, des ist der Betreiber vom Megastore. Und alles was online ist haben die auch vor Ort!
Für Sammies schulranzen empfehle ich dir www.schulranzen.com/sammies und unter findest du Mcneill Schulranzen