Frage von elmaton, 31

Geschäft für Anzüge (Herren)?

Guten Tag zusammen, wo kann man in Ingolstadt / München und Umgebung einen Anzug kaufen? Also ich meine jetzt nicht C&A, H&M und Sowas. Sondern ein Geschäft welches eine große Auswahl an Anzügen und Preisen hat.

Früher gabs mal den Bäumler in Ingolstadt der hatte ne Riesenauswahl, allerdings gab es da keinen einzigen Anzug unter 500€.

Vielen Dank für eure Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 25

Hallo elmaton,

das Herrenmodegeschäft Hirmer in der Fußgängerzone in München, zwischen Marienplatz und Karlsplatz (Stachus), hat eine große Auswahl an Anzügen - Kaufingerstr. 28.

https://www.hirmer-muenchen.de/

Auch bei Konen in der Sendlinger Str. 3 zwischen (Marienplatz und Sendlinger Tor) findest du eine gute Auswahl an Anzügen.

https://www.konen.de/shop/herrenbekleidung

Ebenfalls bei Karstadt zwischen Hauptbahnhof und Karlsplatz in München - Bahnhofplatz 7.

http://www.karstadt.de/on/demandware.store/Sites-Karstadt-Site/de/Stores-Details...

Diese drei Geschäfte kannst du, vom Hauptbahnhof angefangen, alle gut zu Fuß erreichen.

LG Emelina

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Barolo88, 31

jedes Kaufhaus hat Anzüge in großer Auswahl, Herrenaustatter haben meist sehr hohe Preise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten