Yankee Candles in Donauwörth, Ingolstadt, Augsburg und München

2 Antworten

Ich kenne mich in den Städten nicht aus und weiß leider nicht, welche Geschäfte es da so gibt. Aber manchmal findest du im Thalia oder Karstadt eine mehr oder weniger große Auswahl. In München gibt es meine ich sogar einen Yankee Candle Store. EInfach mal googlen. :)

Falls du doch mal im Internet bestellen möchtest, empfehle ich dir die Tarts. Kosten pro Stück um die 2 EUR, da ist es dann auch nicht so viel Geldverschwendung wenn mal ein Duft dabei ist, der einem nicht so zusagt. :)

Theresa2212
Fragesteller

oh nen thalia gibts bei uns, dann werd ich da mal schauen. Danke für die Antwort! :)

niqesse  23.12.2014, 12:02
@Theresa2212

Nichts zu danken. :) Nicht jeder Thalia hat die Kerzen, aber ich würd einfach mal schauen, vielleicht hast du ja Glück. :)

Falls es noch relevant ist: im Karstadt in Augsburg in der obersten Etage gibt es einen Stand mit diesen Kerzen.