Wo in Köln kann man mit Hund gut leben?

1 Antwort

Nehm es mir nicht übel, aber den Stadtteil wirst du dir nicht frei aussuchen können denn du wirst Probleme haben überhaupt eine Wohnung zu finden wo Hunde erlaubt sind.

Also von daher musst du zum Schluss damit leben das zu bekommen was eben zur Wahl steht und das wird, wenn du nicht grade EXTREM gut verdienst, nicht unbedingt das beste sein.

LeonDerLoewe14
Fragesteller

Per Gesetz dürfen Vermieter bis auf Listen-Hunde die Hundehaltung nicht verbieten. Selbst wenn die es in den Vertrag schreiben, komplett egal. Kann man ignorieren.