Wo in Hamburg bekomme ich noch einen Bubble tea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tinki! Hab mir gestern die selbe Frage gestellt ;) Also vor nicht alt so langer Zeit gab es noch "JustTea" in Wandsbek, der hatte seinen Fokus nicht nur auf BubbleTea - vielleicht gibt es den noch. ;)

Interessant dass du bei BoboQ in Berlin angerufen hast, da war ich noch letzten August und wunderte mich dass der Laden noch so gut lief - schließlich war zu dem Zeitpunkt in Hamburg BubbleTea schon wieder ausgestorben. Schade eigentlich, 2-3 Läden hätten gerne bleiben können, nur der Vielfalt wegen ;)

Tinki2006
Fragesteller

Justea in Wandsbek gibt es leider nicht mehr. Ich war allerdings letzte Woche in Hannover, dort gibt es noch einen Justea. War auch sehr lecker.

Ich war heute im Billstedt Center, dort gibt es einen Laden der Green Mango heißt. Da habe ich einen Bubble Tea bekommen. Unglaublich, hätte nicht gedacht. Der war leider recht süß.

kleinefee77  17.02.2014, 02:07
@Tinki2006

hehe danke für den tipp! dann werde ich die tage mal ins billstedt center! :)

Justea in Wandsbek gibt es noch! Es gehört zu Jam Jam einem Sushi Restauant. Ruf nochmal an und frag nach Öffnungszeiten von Justea. Geh auf keinem Fall zu Boboq. Die Bubbles sind nicht gut. Justea macht die so pflanzlich wie möglich und auch kaum Farbstoffe!

Tinki2006
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte damals auch mal bei Jam Jam angerufen und gefragt. Da meinten die, dass es das nicht mehr gibt. Justea hat wohl wieder neu aufgemacht. Ich war da und habe mich riesig gefreut, in Hamburg einen Bubble Tea trinken gehen zu können. Wandsbek ist zwar auch weit weg, aber auf jeden Fall viel näher als Hannover. Ich danke Dir sehr für diese Information.

Da sich das Getränk nicht gut verkauft hat und nicht gerade das gesundeste ist sind die Laden alle verschwunden. Wenn du diese Plörre wirklich willst mach sie selber ist nicht schwer.

kleinefee77  24.01.2014, 08:55

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die ..... halten !!!!