Wo hat euch Peer Augustinski am besten gefallen?

PPS: Bildnachweis: picture alliance / ZB, Thomas Schulze.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Klimbim (Fernsehserie) (1976-1979) 45%
Als Synchronsprecher von Robin Williams. 45%
Das kann ja heiter werden (Fernsehserie) (1982) 5%
Elfenbein (Fernsehfilm) (1991) 5%
Achtung Zoll! (Fernsehserie) (1980-1981) 0%
Comedy Club (Comedyshow) (1991-1995) 0%
Mann-O-Mann (Spielshow) (1992-1996) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Synchronsprecher von Robin Williams.

Klimbim finde ich lustig und herrlich albern. Aber ich habe mich für die Synchronsprecherrolle entschieden, da ich das als große Leistung von Peer Augustinski empfand.

Als "Sam" der letzte Detektiv in "Jonas" (Hörspiel)

Von Experte SANY3000 bestätigt
Als Synchronsprecher von Robin Williams.

Generell als Synchronsprecher und Hörspielsprecher.

Hörspielreihe "Hasimir Möhrmann" (Kinderunterhaltung der LTU) in der er alleine alle Figuren sprach.

Mit verschiedenen Stimmfarben, deutschen Dialekten, Akzenten,...

Fast nicht zu glauben, dass er alle Stimmen war.

Aber umso passender und bestätigend, dass er das Stimmen Talent Robin Williams sprach.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Stimmen, höre gerne Personen heraus
Als Synchronsprecher von Robin Williams.

Weil es das einzige ist, woran ich mich erinnern kann.

👋🏻

Klimbim (Fernsehserie) (1976-1979)

Der Mann war ein Botschafter der Comedy, natürlich fängt meine Erinnerung bei ihm mit Klimbim an. Ich danke dir sehr, dass du an ihn erinnerst 🙃😊