Mit den 2 Bildern und nicht beide direkt vor mir? Ja, sicherlich. Klar, wenn man beide Bilder nebeneinander hat, dann sieht man Unterschiede, aber sobald ein Bild weg geht wüsste ich nicht mehr wer wer ist, kenne die beiden aber auch nicht (außer namentlich Robin Williams)

Ich als Film und Kinofan würde sie nicht verwechseln.

Mal abgesehen vom Bart sehe ich jetzt keine große Ähnlichkeit und habe daher auch keine Schwierigkeit, die beiden auseinander zu halten. (Habe aber auch genügend Filme von beiden Schauspielern gesehen.)

Aber ich kenne das. Ich verwechsle z.B. seit jeher Cary Grant und James Stewart, obwohl die beiden sich eigentlich überhaupt nicht ähnlich sehen.

nervnicht18
Fragesteller

Ich glaube mir kommen die beiden so ähnlich vor, weil mich die Rolle die Bill Pullman in The Sinner spielt sehr an die Rolle erinnert, die Robin Williams in Good Will Hunting gespielt hat

Von weitem sehen sie sich sehr ähnlich aus aber von nahem betrachtet, kann ich sie sehr gut voneinander unterscheiden.

Da ich Bill Pullman in "Spaceballs" und "Während Du schliefst" (jeweils ohne Bart) grandios fand, würde ich ihn nie mit Robin Williams verwechseln. :-)