WWE Barrikaden/Absperrungen...Besonderheiten?

2 Antworten

Ich schätze das hat mehrere Gründe, hab mir dazu jedoch nie Gedanken gemacht.

AEW setzt bei Teilen des Settings auf den Look der WCW, NWA ist eine Studioaufnahme ohne Absperrung. Ich finde jede Promotion sollte ihr eigenes Ding machen, wer von WWE kopiert, ist ne Kopie und keine Alternative.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt teuer, AEW kann sich das zur Zeit noch nicht leisten und die WWE gibt das Geld nur für die erste Liga aus.

PotenzenHilfe
Fragesteller

War auch mein erster Gedanke. Aber ist solch eine Barrikade wirklich so teuer? Dachte eher, dass der Transport die Schwierigkeit wäre. Solche Barrikaden kann man doch immer und immer wiederverwenden. Also würde mich mal echt interessieren, was das so finanziell kosten würde.