Wo Harry Potter Süßigkeiten kaufen?

5 Antworten

Bei Amazon.de gibt es die Süßigkeiten von Harry Potter. Es gibt die Schokofrösche, Bertie Botts Bohnen in Sämtlichen Geschmacksrichtungen, und die Gummi Würmer.

http://www.amazon.de/Ultimate-Harry-Potter-Sweets-Pack/dp/B00HQG7NV0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1424530976&sr=8-3&keywords=Harry+Potter+Sweets

Dort ist es zwar über 15 Euro, allerdings kannst du ja selber mal Harry Potter Sweets eingeben, und gucken ob es dort noch welche für einen anderen Preis gibt.

Ansonsten, wenn du mal in London vorbei kommst, kannst du in den Harry Potter Shop gehen, und dort die Süßigkeiten kaufen oder in dem Universal Studio in London.

In Orlando Florida, ist die Nachbildung von Hogwarts, dort sind noch mehr Süßigkeiten und alles zu kaufen, es gibt auch eine Page, wo du darauf bestellen kannst. Dauert leider ein wenig, lohnt sich aber zu 100 %

geben tuts das alles nur im fan shop in den warner bros studios in london .aber ob du dir den weg und das geld antun willst.....immerhin is das ja alles recht teuer. und ich glaub nicht das es auch nen online shop gibt. als hp-fan würd ich dir aber fast empfehlen dort hin zu fahren. es is hammergeil.... butterbier könntest du dir selber machen, gibt rezepte im internet...aber das is ekelhaft süß

Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen gibts aber nur in der Winkelgasse.

dadadudu1
Fragesteller

In der Winkelgasse und im Honigtopf hab ich Hausverbot...

Ardtik  03.11.2012, 15:49
@dadadudu1

Das musst du dann aber in die Frage schreiben! Sry, unter den Umständen kann ich dir nicht helfen ;D

dadadudu1
Fragesteller
@Ardtik

Vielleicht kannst du mir ja nächstes Mal beim Hogsmeade-Ausflug was mitbringen? ;D

Da musst du in die winkelhasse

Für die Bohnen kann man die hier nehmen. Die gab es auch mal im Kino zu der Premiere von der Kammer des Schreckens und der Gefangene von Askaban

http://www.amazon.de/Jelly-Belly-Gl%C3%BCcksrad-Bean-Boozled/dp/B003M6IAJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351958134&sr=8-1

Aber Schokofrösche habe ich nicht gefunden. Die gab es aber mal ne Zeit lang zu kaufen, das weiß ich noch. ;D
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.