Wo finde ich ein Harry Potter Prequel zum online bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prequel? Es gibt (leider) keine Prequel Geschichte.

Abgesehen von den normalen Büchern gibt es zwei zusätzliche Bücher, die als Schulbücher des Trios gestaltes sind und ein Begleitbuch, das in der Geschichte selbst erwähnt wird und das Märchen der drei Brüder beeinhaltet.

Diese drei Bücher kann man einzeln kaufen.

Die Märchen von Beedle dem Barden

https://www.amazon.de/Die-M%C3%A4rchen-von-Beedle-Barden/dp/3551599998/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1465154093&sr=1-1&keywords=harry+potter+beedle

Quidditch im Wandel der Zeit

https://www.amazon.de/Quidditch-Wandel-Zeiten-Joanne-Rowling/dp/3551359474/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&refRID=TP03TDSP0C3WJXGD9VAS

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

https://www.amazon.de/Phantastische-Tierwesen-sie-finden-sind/dp/3551359482/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&dpID=51XRP3kdGNL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR103%2C160_&refRID=DFXAK6JKP4ACCK7Z4FJP

Das Skript, das bald in den Handel kommt kann man Vorbestellen. Das ist jedoch kein Prequel, sondern ein ... Sequel. In gewisserweise. Hier ist noch kein deutscher Veröffentlichungstermin bekannt. Auf englisch kann man es vorbestellen.

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Cursed-Child-Production/dp/0751565350/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1465154302&sr=1-1-catcorr&keywords=harry+potter+und+das+verfluchte+kind

Ähnlich ist es auch mit dem Screenplay des Filmes, der im November in die Kinos kommt. Eine deutsche Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, aber die englische Version kann vorbestellt werden.

https://www.amazon.de/Fantastic-Beasts-Where-Original-Screenplay/dp/1408708981/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&dpID=41Vv0aSshJL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR104%2C160_&refRID=A5Q63D5S5CPETK6RSWCS

Der Film spielt vor den Büchern, ist aber nicht wirklich als Prequel einzustufen, da es die Geschichte nicht aufnimmt, sondern eine eigene Geschichte erzählt.

das ist jz voll die lustige antwort:)

Was genau meinst du mit Prequel? Es gibt Harry Potter und das verwunschene Kind, drei Schulbücher glaube ich und noch die Märchen vom Beedle den Barden. Außerdem existiert noch das Illustrierte Version von Harry Potter. Schau mal auf Amazon oder Thalia nach.

Hallo,

der Antwort von ougonbeatrice ist eigentlich nichts mehr hinzuzfügen.

JKR deutete vor einigen Jahren mal an, dass sie in Erwägung ziehen würde, ein Prequel zu schreiben, welches jedoch 70 Jahre vor den Ereignissen in Harry Potter spielen solle und nicht direkt mit der Geschichte und den daraus bekannten Figuren zusammenhinge. Ob sie dieses Projekt jemals realisieren wird, ist jedoch fraglich. Möglichenfalls meinte sie damit die Geschichte von "Fantastic Beasts and where to find them", was, wie bereits erwähnt wurde, als Screenplay veröffentlicht werden wird.

Falls Du das Sequel meinst

das kann man z.B. bei Amazon vorbestellen

Harry Potter and the Cursed Child - Parts I & II