Süßigkeiten- Harry Potter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie heißen bertie botts bohnen aller geschmacksrichtungen. es gab sie zwar einige zeit zu kaufen, aber mittlerweile gibt es nurnoch etwas ähnliches und zwar jelly beans. diese gibt es z.b. bei edka oder karstadt! auch bei rewe gibt es sie. http://www.amazon.de/Jelly-Belly-Bean-Boozled-Flip/dp/B002ATJ61S/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1325088022&sr=8-1 hier sind jelly beas mit extra noch ein paar ekeligen geschmacksrichtungen die es auch im buch gibt (erbrochenes, nasenpopel...) also, kauf sie dir und habe spaß!

lalalaura  28.12.2011, 17:07

ohrenschmalz ist nciht dabei :D

Berty Botts Bohnen.

Die heißen in den Büchern Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, auf dem Markt sind sie allerdings unter dem Namen Berti Botts Bohnen. Du kannst sie auf amazon bestellen, da kosten sie ungefähr zwei euro. Sonst google sie einfach mal. Ich hab mir die auch gekauft und ich fand sie echt cool! ;) Es gibt auch noch ganz viele Extras, z.b. so ein Rad was bestimmt welche Bohne du jetzt essen musst

Berty Botts Bohnen, heißen die. Gibt's die auch in echt zu kaufen? :-)

Lg

SunshineNerd
Fragesteller

das war ja auch meine frage.. sicher keine die echt soo wiederlich schmecken, aber ich denke sowas ähnliches müsste man doch kriegen.. :)

Haunted  26.12.2011, 21:30
@SunshineNerd

Ach so, tut mir Leid hab ich falsch verstanden! Ich hab solche mal bei Penny gesehen, und im Internet kannst du einfach jelly Beans eingeben da findest du bestimmt was.;-)

Lg

Die normalen Jelly Belly Beans gibts wohl auch im Harry Potter Style und heißen dann wie im Buch Bertie Botts Bohnen.