Kann man irgendwo die Süßigkeiten aus Harry Potter (wie Schokofrösche etc.) kaufen? Wenn ja, wo?

10 Antworten

Bei Elbenwald, Im Internet, bei the boy wizard, in unzähligen Souvenirshops in London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Müller gibt es Bertie Botts Bohnen und auch Schokofrösche, ansonsten kannst du danach auch auf Amazon, Elbenwald(vielleicht) schauen. Es gibt eine Website namens worldofsweets, ob die das verkaufen, weiß ich nicht aber du kannst ja mal schauen:)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Dinge extrem überteuert sind aber wenn du ein Potterhead bist (wie ich hahahah) dann lohnt sich das AUF JEDEN FALL !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe/r Phantom876!

Ja, in England gibt es sehr viele Läden, die Boxen mit Süßigkeiten aus Harry Potter verkaufen.

Sonst gucke einfach einmal im Internet für Schokofrösche usw.

Es gibt aber auch viele kleine Shops, die so etwas anbieten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ja kann man im Elbenwald und Thalia ,

Jedoch gibts die bei Thalia meißt blos im Geschäft und man kann sie nicht online bestellen, dafür sind sie dort eindeutig billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung