ich suche von harry potter schokofrosch karten zum ausdrucken?

leider zu verpixelt - (Harry Potter, schokofroschkarten) auch leider zu verpixelt - (Harry Potter, schokofroschkarten)

1 Antwort

Hallo!

Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber vielleicht bringt es dir ja noch was. Bessere Vorlagen habe ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass man Schokofrösche auch kaufen kann, wo eine Karte dann natürlich dabei ist. Die sehen leider anders aus, als die in den Filmen und sind sehr teuer; ein Schokofrosch hat mich 3.99£ gekostet. :( (die Schokolade war auch nicht so lecker) die Frösche habe ich bisher auch nur in England gesehen, ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte

LG