Wo haben früher die Kelly Family überall gewohnt?

4 Antworten

Sie haben lange Zeit in ihrem Doppeldecker Bus gelebt und sind damit rum getourt. Sie haben in Paris gewohnt und auf einem Hausboot in Köln... dann sind sie ins Schloss Gymnich gezogen, weil sie dachten das wäre das richtige für Sie doch die Fans haben den Eingang belagert, so dass es einigen Kelly Kindern zu viel wurde und so ist z.b. Angelo für ein paar Wochen abgehauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kellys haben auch in den 90ern mal in Irland gewohnt. Das hat Kathy Kelly mal in einen Interview 2008 gesagt: Da es ihnen zuviel wurde(der Erfolg) hat Kathy zu ihren Vater gesagt, dass sie die Kleinen nimmt und für `ne Zeit nach Irland gehen, weil sie da nicht so bekannt sind. die Kellys haben dann ihren Vater ein 3/4 Jahr nicht gesehen. Ich weiß aber nicht genau in welchen Jahr das war.

Sie haben auch in Frankreich(1984) und in Holland(1986 bis 1988) bevor sie wieder nach Deutschland kamen