Gibt die Kelly Family nach dem Konzert Autogramme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, machen sie... sie verteilen Autogramme und manchmal ist auch Zeit für ein foto

Itsme705
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ja, zumindest einige der Kellys geben nach den Konzerten Autogramme.

Michael Patrick Kelly ist solo unterwegs und gibt keine Autogramme. Aber das betrifft dich ja nicht.

Itsme705
Fragesteller

Das Paddy keine Autogramme mehr gibt weiß ich. Hat er mir gesagt. Er kommt ja auch nach dem Konzert nicht raus. Was ich aber verstehen kann. Ich finde es nicht schlimm. Und von Paddy bin ich fan seid er aus dem Kloster ist, deswegen weiß ich vieles über ihn!