Wer hat alles bei "An Angel" von der Kelly Family mitgesungen?

5 Antworten

1994 haben Angelo und Paddy "An Angel" gesungen. Ab der CD "Christmas for all" haben Kathy und Paddy die spanische Variante"Quisiera ser un angel" gesungen. 2017 singen es Angelo und seine Tochter Emma und ab 2018 singen es wieder Angelo, Jimmy, Joey, John, Patricia und Kathy(alle Kellys, die wieder auf Tour sind).

In "An Angel" auf spanisch hat Kathy den Refrain noch mitgesungen und nach Angelos Stimmbruch anfangs auch. Später haben Angelo und Paddy es auch mal unplugged gesungen. Auch eine sehr schöne Version, da haben sie dann das ein oder andere "tönchen" ;) verändert...Kann man auch auf Youtube anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=KnqNSHhlhRM

Paddy und Angelo singen die Strophen, Refrain und Bridge, abwechselnd, und der rest der Famile singt in 2. und im letzten Refrain mit!

Laut Booklet von der CD: Paddy/ Angelo

sind das im Video nicht mehr??? oder sehen die immer so unterschiedlich aus?

Das waren sehr viele , aber wo soll ich die denn alle herkennen .