Wo haben die meistens Menschen ihr Verbandszeug im Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Im Bad 82%
In der Küche 18%

3 Antworten

Im Bad

Die meisten haben es bestimmt dort. Wir haben es in der Kommode im Flur, da ist es aus allen Räumen gut erreichbar.

Die meisten Verletzungen passieren unserer Erfahrung nach in der Küche (Erwachsene beim Gemüse schneiden). Wenn Kind sich aber draußen verletzt, geht es aber erst mal ins Bad um die Wunde auszuwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gäste WC....da hat es einen Spiegelschrank an der Wand und der ist optimal.

Badezimmer ist wegen der Feuchtigkeit nicht so optimal....also es dampft halt einfach wenn man duscht oder badet.

Da hab ich dann auch gleich alles in Griffnähe, da das Gäste WC im Parterre liegt, da wo wir uns eben auch hauptsächlich befinden.

Im Schlafzimmer, da hab ich einen abschließbaren Arzneischrank.