Macht eine Soundanlage nur Sinn, wenn man ein eigenes Haus hat? Die meisten Menschen haben aber kein eigenes Haus! Warum gibt es dann so viele Hifi-Anlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum gibt es dann so viele Hifi-Anlagen?

Offensichtlich empfinden die Mieter einer Wohnung und auch die Besitzer eine Eigentumswohnung, dass die Anschaffung einer Hifi-Anlage sinnvoll sein kann.

Un1kQ
Fragesteller
Offensichtlich

Wo siehst du das so offen und sichtlich?

NaIchHalt09  11.03.2023, 21:21
@Un1kQ

Du hast behauptet, dass es so viele Hifi-Anlagen gibt. Irgendwo müssen die ja sein - und mit ziemlicher Sicherheit haben Wohnhausbesitzer nicht so viele Anlagen in ihrem Haus rumstehen dass das die Menge ausgleicht.

Man kann in jeder Wohnung eine Anlage betreiben, braucht also kein eigenes Haus.

Das ist kein Problem, wenn man dabei Rücksicht auf die Nachbarn nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen