Warum müllen Menschen alles voll?

7 Antworten

Weil sie gedankenlos und unverantwortungsvoll ihr Leben leben. Gedankenlosigkeit entsteht aus einer Haltung heraus. Egal, bringt doch eh alles nix mein Beitrag ist doch sowieso nur ganz klein, was die anderen denken kann mir doch egal sein, so ist es doch häufig. Und viele geben die Verantwortung ab, zum Beispiel an die Politik.

Sie denken wenn es nur die machen also (eine Person) schadet es der Umwelt nicht und so denken halt hunderte von Menschen

Leider ist die Menschheit Faul geworden und wollen geld sparen...

Ist anscheinend zu schwierig Gegenstände für Geld zu entsorgen oder bis zum Mülleimer zu Warten.

Find es auch echt schlimm

Weil Menschen d*mm sind.

Die meisten denken sich: ich und alle anderen sind mir egal.

Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit, eine Menge Dummheit und mangelndes Solidaritätsbewusstsein (nennt man, glaube ich, auch Egoismus).