Müll ohne Beutel wegwerfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein schlimm ist es nur wenn Leute Plastikmüllsäcke dort reinschmeissen. Ich trage die Papermülltüte mit dem Biomüll immer im Mülleimer zusammen nach unten nachdem mir 3 x der Papierbeutel gerissen ist.

Solange alles IM Biocontainer landet gibt es keinen Grund zur Sorge.

Aber natürlich, man braucht nicht immer einen Beutel, solange das nur Bio Müll ist.

Nein, du musst gar keinen Beutel benutzen.. du kannst es auch in ein Kleenex wickeln

kuestenflueger  23.09.2023, 18:57

auch die gebrauchte reklamezeitung ! nicht das glatte illustiertenpapier !