Wo gibt's Lays Chips zu kaufen?

3 Antworten

Bei uns gibt's die im Edeka und Marktkauf. Und das auch schon recht lange

die gibts doch schon ewig hier. bei marktkauf und kaufland sehe ich die immer.

Lidl hat immer wieder mal einige Sorten. Trinkgut auch. Bei Kaufhof habe ich die auch schon gesehen... schon vor vielen Jahren übrigens ;-)

Wenn du in der Nähe der Grenze wohnst, kannst du die in den Niederlanden und in Belgien kaufen. Da sind die jedenfalls viel billiger, als in Deutschland.