Wo gibt es Strumpfhosen zu kaufen, die sich bis zu den Achseln hochziehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten die du zum Beispiel im Internet oderbei Amazon suchen kannst.

Strumpfhosen ein oder zwei Nummern größer wählen

oder

Strumpfhosen mit einem extra hohen Höschenteil suchen

oder

Shapeware Strumpfhosen. Die Strumpfhosen haben einen körperformenden extra langen Bund der bis zur Brust geht.

oder

Bodystockings und Catsuits. Das isind Body und Strumpfhose in einem

ImKostuem
Fragesteller

Von Shapeware Strumpfhosen habe ich noch nie gehört. Würdest du so hohe Strumpfhose anziehen?

AlexGT64  20.03.2024, 23:51
@ImKostuem

So eine Strumpfhose ist wahrscheinlich nicht sehr angenehm zu tragen. Der obere Teil so einer solchen Strumpfhose hat eine Kompressions Funktion. die den Bauch dünner erscheinen lässt.. Ist aber auch nur eine Vermutung. Hab so eine Strumpfhose noch nie angehabt

ImKostuem
Fragesteller
@AlexGT64

Ich trage täglich blickdichte Strumpfhosen. Je nach Hersteller sind die mal höher mal niedriger. Aber je höher, desto wohler fühl ich mich darin.

Trägst du Strumpfhosen?

AlexGT64  20.03.2024, 23:59
@ImKostuem

Ja ich trage auch manchmal eine Strumpfhose. Aber nur wenn die Strumpfhose einen praktischen Nutzen für mich hat, Wie zum Sport oder wenn ich was wärmendes für drunter brauche

Kauf Sie ne Nummer größer. Dann sollte es ganz gut gehen

Vielleicht mal mit der größten grösse mal probieren.

Feinstrumpfhose.

ImKostuem
Fragesteller

Was denkst du darüber, Strumpfhosen so hoch zu tragen?