wo gibt es MMO spiele wo man ein Tier sein kann?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht Guild Wars 2? Das Grundspiel kannst du dir kostenlos runterladen. Nur die Eweiterungen, bis jetzt gibt´s nur eine (HoT), kaufen. Du kannst jetzt nicht direkt ein Tier sein, aber du kannst zwischen verschiedenen Völkern wählen. Da gibt´s z.B die Asuras und die Charr´s, das sind quasi Tiere. Charr´s sind katzenartig und Asura´s kann man als Mischung von Kaninchen und Maulwurf bezeichnen. Du kannst zudem zwischen verscheidene Klassen wählen, da gebe es u.a den Waldläufer. Als Waldi kannst du verschiedene Tiergefährten haben.

Ein sehr schönes Spiel wo du deine eigene Lifestory selbst beeinflussen und bestimmen kannst. Kannst es dir ja mal ansehen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Hi,

was genau verstehst du unter "Tier sein"? Also was für eine Art Spiel suchst du im speziellen?

So gibt es zum Beispiel zahlreiche MMORPGs, in denen Tier-ähnliche Rassen existieren, oder in denen manche Klassen die Verwandlung in Tiere erlauben. In diesen Fällen ist das jedoch nicht Hauptinhalt des Spiels, sondern eben nur ein kleiner Teil der Spielwelt :)

Viele Grüße,

SacredChao