Spiele ohne Internet für iPhone :)❤︝

6 Antworten

Ein neues cooles Spiel finde ich Tannenzapfen Evolution.

Zu Beginn schien es mir recht simpel und nach kurzer Zeit wurde ich fast süchtig. Es braucht dazu überhaupt kein Internet, jedoch kann man den eigenen Score mit anderen Spielern Weltweit vergleichen auf Gamecenter.

Macht aber auch ohne Gamecenter Spass (;

Also kostenlose habe ich (ohne Internet natürlich :-)): MSQRD, Flug über Hawaii, Subway Surfers, Slither.io (geht mit und ohne Internet), Head Soccer, Gangster Vegas

Kostenpflichtige Apps habe ich: GTA San Andreas, GTA Vice City (und die restlichen GTA teile), Goat Simulator, Infinite Flight, Minecraft PE

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Luis

Geometry Dash Dont tap the white tie usw usw usw

48 oder 2048, 4Bilder1Wort, CutTheRope...

Doodle Jump , Fruit Ninja , piano Tiles 2 , Subway Surfers , Mr . Crab , Super Penguins, minion Rush , Akinator free , Angry birds , slither io , Pokémon Go , Temple run