Guthaben für App-Store beim iPhone mit Paysafecard aufladen möglich?

1 Antwort

Nein, das klappt so nicht. Für Guthaben brauchst Du eine iTunes Card, da steht dann ein Code drauf, den Du über iTunes oder auch direkt auf dem iPhone im iTunes Store eingeben musst.

Eine gute Lösung finde ich aber auch Clickandbuy, das ist sowas wie PayPal - die buchen Dir das dann direkt vom Konto ab. Feiner Unterschied zu PayPal: Du kannst ein monatliches Limit setzen, das dann nicht überschritten werden darf. PayPal hingegen funktioniert nur im amerikanischen iTunes-Store.