wo gibt es Kuschelstrumpfhosen für Damen

4 Antworten

Hallo Marionz,

die etwas dickeren aber feineren Strumpfhosen sind meiner Meinung nach auch etwas kuscheliger. Und ich habe hier auch einen Schlafoverall gesehen.

Aber eine Strumpfhose mag doch in sich schon kuschelig sein (ernsthaft).

Ich trage als Herr selbst ganz gewöhnliche Strumpfhosen - und das auch als House Wear.

Viele Grüße EarthCitizen

Interessante Frage...Jetzt muss ich aber fragen, was eine Kuschelstrumpfhose für Dich ist...

Für mich ist zu Hause ein Longshirt und eine "normale" Feinstrumpfhose kuschelig

so mein ich das - (Mode, Strumpfhose, Damen)

Wie wärs mit Termostrupfhosen, die sind von innen kuschelig.