An die Damen: Strumpfhose für Heiligabend?

4 Antworten

Es kommt natürlich auf das Outfit an. Hautfarbene Strumpfhosen passen normal fast überall dazu. Aber zur jetzigen Jahreszeit sind wahrscheinlich semiblickdichte oder blickdichte Strumpfhosen in dunkleren Farben eher zu empfehlen. Zu einem Rock mit Strickpulli oder zu einem Strickkleid wären Wollstrumpfhosen ideal

Kommt ganz auf das Outfit an aber zu der Jahreszeit passen eher woll- oder undurchsichtige Strumpfhosen aber sonst ist es sehr süß vielleicht würden noch Stulpen dazu passen wenn du ein Kleid oder Rock oder sowas in der Art anziehst

Schau bei snagthigh. Da gibt es sogar welche mit Weihnachtsmuster drauf.

Vielleicht ganz nett für`s Familienfoto. Wenn möglich, dazu aber keine Hausschuhe anziehen. :-))

Bubbles33
Fragesteller

Deswegen such ich die am besten mit spitze :)