Welche Strumpfhose zum braunen Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cremeweiße/beige Strumpfhosen sehen zu deinem braunen Winterkleid bestimmt gut aus

glaubenichts  25.09.2011, 21:33

danke für die Auszeichnung

Ich finde, es passt nicht wirklich was anderes als schwarz und hautfarbend. Wenn du eine braune Strumpfhose anziehst, wird das zu braun. Grau passt auch nicht.. Lila, rosa, grün, gelb, weiß, blau.. Passt alles nicht. Es würde ziemlich komisch aussehen.. Eventuell eine dunkelorangene Strumpfhose..

Ich finde eigentlich, dass ein matt glänzendes Schwarz schon dazu passt. Oder dezent gemustert..

Oh das gleiche Problem habe ich auch immer -.- Ich ziehe zu meinem Kleidchen jetzt immer eine braune Strumpfhose an und dazu braune Stiefel oder Schnürpumps. Sieht gut aus, ... aber ist halt irgendwie ganz in braun ..