Welche Strumpfhose passt zum schwarzen Konfirmationskleid am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du dazu trägst, aber ich würde die Graue, aber ohne Glanz nehmen. Sieht edler aus. Meine Lieblingsfarbe ist aber nach wie vor "Diamant", weder Grau, noch Braun und passt überall dazu (siehe Foto)

Farbe "Diamant"  - (Konfirmation, Strumpfhose, konfirmationskleid)

Nimm auf jeden Fall die hautfarbene!! Glaub mir, das sieht bestimmt besser aus!

Ilovemycats
Fragesteller

Och mensch... ich weiß nicht......... die andere (graue) ist ein bisschen glänzend und sieht eig. auch ganz gut aus :| Sie ist auch nicht ganz grau man sieht meine hautfarbe noch durch

Wie hast Du Dich entschieden?

Ilovemycats
Fragesteller

für eine leicht graue wirklich nur GANZ GANZ LEICHT.... :D

Sah richtig schön aus :)

ich würde da lieber die graue nehmen :-)) das passt auch sehr gut,zum schwartzen kleid :-)) lg oernie1 :-))

Mein konfikleid ist auch schwarz und ich ziehe auch eine hautfarbene an. Mit grauer Strumpfhose sähe es bestimmt nicht so gut aus. Nur'n tipp