Streifen ? - Auf dem Bild ist ein verstärktesHöschenteil zu sehen und es scheint eine billigere Strumpfhose zu sein. Etliche Mädchen kombinieren zu ihrer Shorts Strumpfhosen und lassen das Höschenteil der Strümpfe unter der kurzen Hose hervorlugen = das sieht wirklich unschön aus. Ob eine Strumpfhose ein verstärktes Höschenteil hat, ist auf der Verpackung beschrieben und beim Online-Handel sollte es in der Beschreibung stehen oder die Abbildung sollte es zeigen - ggf. vor Kauf erfragen.Im Handel kann man Strumpfhosen ohne verstärktes Höschenteil kaufen. Besonders im Fachgeschäft kann man sich beraten und die Strumpfhosen zeigen lassen.... - so findet man bestimmt die richtige Strumpfhose. Oder man sucht im Internet danach - eine Beispielseite: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.strumpfhosen-boutique.de%2Fmedia%2Fimages%2Fveneziana_strumpfhosen_diamant-medium.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.strumpfhosen-boutique.de%2Fstrumpfhose%2Fveneziana%2Fhauchduenne-glatte-feinstrumpfhosen-diamant-8-den.php&h=452&w=400&tbnid=QbkY6Hs6gamiwM%3A&zoom=1&docid=sFw1T4AYF-ET6M&ei=M8nQVOvbHoT0UqWNgIgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1109&page=1&start=0&ndsp=47&ved=0CEQQrQMwDA. So findest du bestimmt eine für dich passende Strumpfhose.

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Ich habe auch schon Shorts mit Feinstrumpfhosen getragen. Es ist auch schon passiert, das man das Höschenteil gesehen hat. Wo ist das Problem? Ich trage auch Strapse, wo es mal passieren kann, das man den Ansatz der Strümpfe sieht. Ich bin da nicht so verklemmt. Außerdem interessieren mich die negativen Kommentare nicht, die selten bis nie kommen. Selbst mein Mann trägt Feinstrumpfhosen zu Rock oder Shorts. Das ist es auch schon mal passiert, das man den Höschenteilansatz gesehen hat. Shit Happens. Wir tragen oft Strapse oder Feinstrumpfhosen in schwarz. Das ist vorprogrammiert, das man es sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ohne verstärktes Höschenteil? schau mal nach bei funnylegs oder strumpfmodendiscount, ,unverstärkte Strumpfhosen gibts auch bei karstadt und C & A...auch bei ebay...versuchs mal mit Hüftstrumpfhosen, gibts u.a. von NUR DIE . Liebe Grüße

Hallo, gibt es sogar sowas bei C&A, KArstadt, oder bei Ebay.LG

Hallo, ja die gibt es auch im Discounter, man achtet einfach auf den Hinweis "ohne verstärktes" Höschenteil....LG