eben eine so schöne Dame gesehen , ärgere michsie nicht angesprochen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 75%
ätzend mag ich garnicht 25%

7 Antworten

ätzend mag ich garnicht

Es ist immer schön ein Kompliment zu bekommen.

Wer freut sich nicht wenn ihm jemand sagt, er sehe gut aus.

Ehrlichkeit ist da der springende Punkt.

Wenn mir ein Mann sagt wow Du hast aber eine tolle Ausstrahlung,

schönes Kleid, nettes Lächeln....

...und dann hinterher schiebt, er würde mich wirklich sehr gerne auf einen Kaffee einladen, das würde seinen Tag retten..

Würde es mir zumindest durch den Kopf gehen lassen.

Ein JA ist immer möglich 😉

Hey,

Ich mag es nicht von wildfremden Männern angesprochen zu werden, weil die meisten zu aufdringlich sind. Froh sein oder nicht dass mich jemand nicht angesprochen hat kann ich aber nicht, weil ich ja nicht ahnen kann dass die Person mich ansprechen möchte! Also kann ich dir die Frage leider nicht beantworten ob ich es ätzend finde oder froh darüber bin, weil ich ja nicht weiß wer mich ansprechen will. Generell finde ich es gut meine Ruhe zu haben

Und du weißt jetzt für die Zukunft dass du Frauen lieber ansprichst um es nicht danach zu bereuen. Good for you

LG

Ich sags mal so, ich denke viele sind ein wenig unsicher wenn sie von einem Fremden auf einen Kaffe eingeladen werden. (nicht jeder ist so und oder reagiert anders).

Ich würde mich freuen

Solange man nicht zu aufdringlich ist, ist es etwas nettes, worüber man sich (überwiegend) freut.

Eine wildfremde Frau einfach auf der Straße anzusprechen, ohne von ihr angelächelt worden sein, ist schon ein wenig befremdlich.