Frage von TheHeller, 60

Wo gibt es Kippfensterschutz für Katzen?

Gibt es solche Kippfenstergitter für Katzen außer online auch in Tierhandlungen wie z.B. Fressnapf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 35

Hallo TheHeller,

den Kippschutz bekommt man bei allen Zoo- und Fachhandlungen, so wie online.

Fressnapf, Futterhaus, Zooplus, tierisch.de, amazon, bitiba.de und so weiter.

Man kann aber auch selbst einen bauen. Bei Google gibt es da tolle Anregungen und Anleitungen.

Alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Antwort
von vogerlsalat, 48

https://www.fressnapf.de/c/katze/sicherheit-im-alltag/kippfensterschutz/

Die führen es, ob es in der Filiale vor Ort lagernd ist, musst du erfragen, vielleicht können die das für dich auch bestellen.

Kommentar von TheHeller ,

Okay, werd mal nachfragen. Danke schonmal! :)