Kaninchen Ohren ohne Fell Katze geben?

3 Antworten

Kaninchenohren MIT Fell sind super für Katzen. Wenn deine es mag, dann seh ich da kein Problem, die Ohren zu füttern😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn deine Katzen Spaß damit haben sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht. Meine Katzen wüssten nichts damit anzufangen. Schädlich wird's nicht sein.

Die Ohren werden sehr weich, gebe sie mein Hund aber bei Katzen würde ich das doch lieber lassen.

Sarah10092018  10.08.2023, 11:03

Für Katzen sind Kaninchenohren super. So wie für Hunde auch. Kann man also beiden geben 😊