Welches Katzenfutter bei Fressnapf kaufen?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde auf keinen Fall Futter wie Felix oder Whyskas kaufen weil deine Katze dann nur noch dieses Futter frisst und in dem nur 4% Fleisch drin sind !! Katzen sind Tiere die Fleisch brauchen weil sie von Wildkatzen abstammen die nur Fleisch fressen !!

Bei Fressnapf kann ich dir Select Gold empfehlen !!
Animonda ist okay .

in Real Nature Cat ist zwar viel Fleisch aber zu wenig andere Inhaltsstoffe wie rohasche usw . welche deine Katze auch benötigt !!

AM BESTEN BEI FRESSNAPF IST SELECT GOLD !

P.s. : Wenn du den Gutschein eingelöst hast kannst du Mal im Internet bei zooplus.de Katzenfutter der marke Leonardo , Macs oder Grau bestellen ,dieses ist sehr hochwertiges Futter mit Fleischanteil über 70% .

Woher ich das weiß:Hobby – Katzenbesitzer seit 30 und Züchter seit über 10 Jahren

Bei Fressnapf gibt es nicht so viel Auswahl an hochwertigen nassfutter. Geben kann man aber catz finefood, real Nature, animonda Carny und Premiere.